UNTERNEHMEN

Identikit, Profil und Geschichte von
Swiss Phinance

Die Stärke eines ausgereiften Unternehmens

Identikit, Profil und Geschichte von Swiss Phinance

Swiss Phinance ist seit 2012 als unabhängige Finanzberatungsfirma auf der Suche nach strukturierten Produkten und Lösungen für die Vermögensverwaltung tätig.

Swiss Phinance wurde dank der Erfahrung eines Komitees von Fachleuten mit fundierten Kenntnissen der Anlagemöglichkeiten ins Leben gerufen und ist eine solide Wirklichkeit, welche die Fähigkeiten besitzt eine Kundschaft zu betreuen, die vom unabhängigen Vermögensverwalter, vom Investmentfondsmanager über Family Offices sowie Banken reicht, ohne aber Privatpersonen auszuschliessen, welche sich für den Schutz ihres Portfolios interessieren.

Unsere unabhängige Position ermöglicht es uns, die Schweizer und internationalen Märkte aus einer privilegierten Perspektive zu beurteilen und dabei die Interessen der Kunden mit maximaler Transparenz und Klarheit in den Mittelpunkt zu stellen. Wir kümmern uns unabhängig um jede Phase des Arbeitsprozesses, von der vorläufigen Analyse bis zur Überwachung der Kapitalrendite. Für Ergebnisse, die immer den Erwartungen entsprechen.

VISION

Im Namen liegt unsere Vision vom Finanzwesen: innovativ, aber gleichzeitig in seinem Ursprungsgebiet verwurzelt.

TAYLOR MADE

In einer Welt von Massenfinanzdienstleistungen bietet Swiss Phinance professionellen und institutionellen Kunden eine Reihe massgeschneiderter Lösungen, basierend auf direkter Beziehung, Research Erfahrung und Vergleich.

EXPERIENCE

Das Profil des Komitees ist ein sich ständig weiterentwickelndes Labor, das sich neuen Herausforderungen und aufregenden neuen Wegen stellt.

Die Swiss Phinance-Methode

Die Swiss Phinance-Methode basiert auf denselben Prämissen wie die Philosophie. Die Entscheidung zur Entwicklung einer Investition zu treffen basiert auf Harmonie, welche das Gleichgewicht zwischen Rendite, Risiken und Zielen darstellt.

Meet the team

CONSOLIDATED PARTNERSHIP

Wir sind Spezialisten für strukturierte Produkte und Asset Management. Das Profil des Komitees ist ein sich ständig weiterentwickelndes Labor, das sich neuen Herausforderungen und aufregenden neuen Wegen stellt. Jahrzehntelange Bank- und Vermögensverwaltungsgeschäfte haben es uns ermöglicht ein tiefes Wissen über die Variablen der Finanzmärkte zu erlangen. Diese Erfahrung stellen wir unseren Kunden zur Verfügung.

Das Team

Partner & Member of the Board
Alex Togneri
Partner & Member of the Board
Emanuele Battista Ferreri