Philosophie im Dienste der Finanzen

Die Vereinigung zweier Disziplinen, die Kraft einer neuen Idee

Philosophie im Dienste der Finanzen

Die Vereinigung zweier Disziplinen, die Kraft einer neuen Idee

Die Swiss Phinance-Methode basiert auf denselben Prämissen wie die Philosophie. Die Entscheidung zur Entwicklung einer Investition zu treffen basiert auf Harmonie, welche das Gleichgewicht zwischen Rendite, Risiken und Zielen darstellt.
Es gibt keine richtigen Projekte ausser in einer ausgewogenen Beurteilung der Variablen.
Es gibt keine korrekten Projekte außer in einer ausgewogenen Ansicht der Variablen.
Aus diesen zwei Gründen haben wir uns entschlossen, uns von den automatisierten Analyselogiken, die von Software und Investitionsprogrammen verwendet werden, unabhängig zu machen: Bei uns hat jeder Kunde die Möglichkeit, eine direkte Beziehung aufzubauen und dabei seine Situation und sein Portfolio stets im Griff zu haben.

Wir stehen dem Kunden für die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit jederzeit zur Verfügung und erfüllen die Anforderungen jedes Einzelnen mit der Professionalität und Genauigkeit, die uns immer auszeichnet .Eine Idee der alten Finanzberatung, die darauf abzielt, dem Kunden die volle Kontrolle über sein Vermögen zu garantieren, ohne auf Technologie zu verzichten.